Buchempfehlung!
16. August 2018
Rezept LowCarb Kokos-Vanillepudding
17. August 2018
Buchempfehlung!
16. August 2018
Rezept LowCarb Kokos-Vanillepudding
17. August 2018

Code der Fettleibigkeit – Buchrezension

Code der Fettleibigkeit – Buchrezension

Eigentlich bin ich ja keine “Newsletter-Leserin”. Aber den Newsletter von meiner Kollegin Julia Tulipan (Paleolowcarb) les ich regelmässig – zu informativ um ihn NICHT zu lesen!
So bin ich ebendort über die sehr interessante Buchrezension von Kathrin Koloc gestolpert – sie hat sich durch das mächtige englische Werk von Dr. Jason Fung “The Obesity Code…” gelesen und eine sehr interessante und informative Rezension darüber geschrieben, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

HIER könnt ihr sie lesen – und auch gleich den Newsletter von Julia abonnieren 😉

Habt ihr schon Fastenerfahrungen gemacht? Ich selber schiebe immer wieder sehr niederkalorische Tage ein und intermittierendes Fasten praktiziere ich ständig. Mal schauen ob ich mich mal für ein mehrtägiges Fasten begeistern kann….

Comments are closed.

Ernährst du dich gesund?

 

✅ Wie ist dein Energielevel?

✅ Dein Schlaf und deine tägliche Stimmung lassen zu wünschen übrig?

✅ Deine Hormone spielen verrückt?