Zusätzliche Beratungseinheit:

  • Du möchtest eine Beratungseinheit jenseits des oben erwähnten Angebotes?
  • Du bist schon versiert in der Ketogenen Ernährung/Ernährung bei Autoimmunerkrankungen und möchtest nur noch ein paar zusätzliche Tipps und „Feinschliff“?
  • Du hast noch zusätzliche Fragen zu den Inhalten der Lernplattform und die inkludierte Beratung bereits konsumiert?

Kontaktiere mich gerne für eine Beratungseinheit (via Zoom oder telefonisch) nach deinem Wunsch!

Bitte unbedingt Details zum Beratungswunsch angeben, damit ich dir gleich gezielt antworten kann. DANKE!

Kosten:
Ernährungsberatung 60 Minuten: € 150,–
Folgeberatungen pro 30 Minuten: € 75,–

(Bei online-Beratung vorab Bezahlung nach Erhalt der Rechnung notwendig!)

(eventuell benötigte Unterlagen werden nachträglich per e-mail zugesandt)

logo-daniela-400

Ernährst du dich gesund?

 

✅ Wie ist dein Energielevel?

✅ Dein Schlaf und deine tägliche Stimmung lassen zu wünschen übrig?

✅ Deine Hormone spielen verrückt?