Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Protein-Booster

30-TAGE PROTEIN-CHALLENGE

für mehr Energie – und weniger Kilos!

Erwarte mit Vorfreude:

  • strahlende Haut und strafferes Bindegewebe
  • gesteigerte Energie und Konzentration im Alltag
  • verbesserte Fettverbrennung
  • vollkommene Sättigung und gesteigertes Wohlgefühl
  • eine schlankere Taille
  • ein umfassenderes Verständnis für Proteine und vieles mehr

Kennst du das?

  • Du hast einen “lahmen” Stoffwechsel?
  • Haut, Haare, Nägel könnten besser sein?
  • Das Gewicht steht still bzw. steigt ohne ersichtlichem Grund?
  • Dein Hormonsystem spielt verrückt?
  • Deine Stimmungsschwankungen sind legendär?
  • Schlafstörungen begleiten dich täglich?
  • Dein Gewebe und deine Haut haben schon mal straffere Zeiten erlebt?
  • Deine Sehnen, Bänder und Gelenke knacken vor sich hin oder schmerzen gar schon?
  • Osteoporose zeichnet sich ab?
  • Du brauchst Enzyme zur besseren Verdauungsleistung?
  • Du kennst Ängstlichkeit oder gar Panikattacken?
  • Du trainierst regelmässig, aber deine Muskelmasse baut sich nicht wie gewünscht auf?
  • Du hast grundsätzlich eine eher schwache Muskulatur?
  • Du leidest an nervalen oder auch muskulären Funktionsstörungen?
  • Dein Immunsystem ist im Keller?
  • Heuschnupfen, Allergien, Intoleranzen sind dir wohlbekannt?
  • Zyklusschwankungen kennst du nur zu gut?
  • Heißhungerattacken – nicht nur auf Süßes – begleiten dich tagtäglich?

Dann ist diese Challenge genau für dich gemacht!

Bausteine des Lebens: die Proteine!

Proteine sind nicht nur Bausteine für Muskeln, sondern spielen auch eine entscheidende Rolle für deine Gesundheit, deinen Hormonhaushalt, deinen Stoffwechsel samt Fettverbrennung, dein Wohlbefinden, deine emotionale Ausgeglichenheit, deine Immunabwehr und vieles anderes mehr.

Entdecke, wie eine ausgewogene Proteinzufuhr nicht nur deine Gewichts- und Fitnessziele unterstützt, sondern auch einen positiven Einfluss auf deine allgemeine Lebensqualität hat.

Tauche ein in die Welt der Proteine und erfahre, warum sie unverzichtbar für einen gesunden Lebensstil sind!

Wie würde es sich anfühlen, wenn ...

Was erwartet dich in der Challenge?

Wie läuft die Challenge ab?

Wer unterstützt dich während der Challenge?

Daniela Pfeifer

Diätologin

Über 12 Jahre Expertin in der LowCarb- und Ketogenen Ernährung und bereits hunderten Menschen auf ihrem Weg zum Wohlfühlkörper begleitet.

Autorin, Vortragende, Erwachsenenbildung

Meine Leidenschaft ist es, scheinbar komplizierte Zusammenhänge sehr einfach und leichtverständlich zu erklären. 

Die Wichtigkeit der Proteine sind in den letzten Jahren immer mehr in meinen Fokus gerückt: ohne optimaler Versorgung liegt der Stoffwechsel (aber auch die Immunabwehr und vieles anderes mehr) brach!

Die positive Auswirkung der Proteine auf den Stoffwechsel, die Gesundheit und dem Wohlbefinden zu erklären, ist mir eine Freude!

Ich führe dich auf den Weg zu einer nachhaltigen Stoffwechselgesundheit mit deutlich weniger Beschwerden, einer verbesserten Immunabwehr, besserem Hautbild und strafferem Gewebe bei gleichzeitig mehr Energie und Wohlbefinden!

Wo und wann?

Start dieser Challenge ist am 17. Juni 2024 und dauert bis 16. Juli 2024

In einer Gruppe Gleichgesinnter ist alles lustiger, motivierender und spannender!

Deswegen wird diese Challenge gemeinsam gestartet – gemeinsam in einer Facebook-Gruppe zum besseren Austausch und für mehr Inspiration z.B. für Rezepte und Umsetzungsideen.

Nütze diese einmalige Möglichkeit, mit mir gemeinsam diese Challenge zu erleben und deinem Körper etwas Gutes zu tun!

Was kostet die 30-Tage Protein-Challenge?

ProteinBooster

30-Tage Protein-Challenge
88
  • 9 Lehrfilme
  • 30 Tage Protein-Challenge - genaue Anleitung
  • Umfangreiche Unterlagen
  • Ausführliche Proteinlisten
  • Zahlreiche Rezepte
Einführung!

Für wen ist diese Challenge nicht geeignet?

  • Für Personen, die aus medizinischen Gründen vom Arzt eine proteinreduzierte Kost verordnet bekommen haben.
  • Für alle, die nicht auf Brot, Knödel, Nudel, Reis, Süßigkeiten etc. verzichten können.
  • Für alle, deren Gesamteiweißwert im Blut über 8g/dl ist (wetten: da ist NIEMAND!)
  • Vegetarier, die KEINEN Fisch und/oder Eier essen (dann wird der Speiseplan nämlich eher fad)
  • Veganer

Ich freu mich sehr auf dich und möchte dich gerne für deine Protein-Optimierung begeistern!

Ich habe noch NIE irgendeinen Kurs gemacht, der mit so viel Herzblut und Liebe zum Detail ausgearbeitet wurde. Ich freue mich total, dass ich diesen Kurs gemacht habe. Ich bin ja schon immer felsenfest davon überzeugt, dass der Schlüssel zur Gesundheit in der Nahrung liegt! Dank deiner Hilfe sind meine Chancen gut, dass ich es diesmal schaffe!
Martina M.
VS-Lehrerin
Liebe Daniela, ein herzliches Dankeschön für diesen wundervollen Kurs! Ich weiß, dass es momentan noch sehr viel Mut erfordert, sich gegen das Althergebrachte zu stellen. Aber es ist so wahnsinnig wertvoll und hilfreich! Ich bin das erste Mal seit Jahrzehnten in der Lage, einen Plan umzusetzen ohne Heißhungerattacken. Ich bin satt, zufrieden und voll leistungsfähig. Mega toll!!!
Anja K.
Angestellte
Liebe Daniela! Ich wollte mich mal von Herzen bei Dir bedanken! Du hast mir geholfen, meinen Ernährungsweg zu finden. Deine Hinweise darauf, dass man unbedingt seinen Proteinbedarf decken soll, waren für mich ausschlaggebend! Nun fällt es mir viel leichter, wieder gesund zu essen und ich habe bereits 4 kg abgenommen. Und das ohne Hunger! Ich bin viel fitter. Und mein Proteinbedarf wird gedeckt - da achte ich jetzt drauf!
Bitha K.
Therapeutin
Liebe Daniela, ich bin voll begeistert von der Challenge. Ich habe viel bessere Laune und bin emotional viel stabiler. Mir taugt es voll und ich nehme mir für meine Ernährungsberatung so viel mit. Dankeschön!
Katharina B.
Ernährungsberaterin

Disclaimer

Die Teilnahme an diesem Kurs erfolgt auf eigene Gefahr. Die Inhalte sind zur allgemeinen Information bestimmt.

Bei gesundheitlichen Problemen ist ein Arztbesuch unerlässlich. Die im Kurs zur Verfügung gestellten Informationen stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen und/oder Behandlung durch einen Arzt/Diätologen/Therapeuten dar.

Ich stelle keine Diagnosen und erteile ausdrücklich keine Ratschläge oder Empfehlungen hinsichtlich der Therapie konkreter Erkrankungen.

Für etwaige Angaben über Verfahrensweisen und Anwendungsformen wird keine Gewähr übernommen und jede Anwendung erfolgt auf eigene Gefahr des Teilnehmers.

Ich bin in keiner Weise verantwortlich für etwaige gesundheitliche Probleme, die durch den Gebrauch oder Missbrauch der vermittelten Inhalte entstehen.